top of page

Über mich

Hallo und Willkommen bei AbouTravel. Webseite!

da-removebg-preview (2).png

Mein Name ist Sonia und ich war schon immer leidenschaftlich am Reisen und dem Kennenlernen neuer Orte, Kulturen und Menschen.

Aus diesem Grund habe ich vor vielen Jahren ganz spontan meinen YouTube-Kanal gestartet. Wenn ich reise und epische Orte besuche, ist es für mich selbstverständlich, die Aufnahmetaste zu drücken oder Fotos zu machen. Ich denke, heutzutage, mit dem technologischen Fortschritt, wissen wir das alle.

Mit der Zeit ist dies zu einem Hobby von mir geworden, das ich sehr gerne mache. Ich bin ständig bestrebt, meine Fähigkeiten zu verbessern und informative Videos bereitzustellen, in denen die Zuschauer den Ort kennenlernen können, noch bevor sie dorthin gehen.  

Parallel zum YouTube-Kanal gibt es diesen Reiseblog, in dem ich Artikel über von mir besuchte Reiseziele posten werde, begleitet von Fotos und Videos. Es wird wichtige Informationen über den Ort und seine wichtigsten Sehenswürdigkeiten geben. Ich hoffe, Sie finden dies nützlich, wenn Sie Ihre nächste Reise planen.

Ich habe bereits Erfahrungen in der Reise- und Luftfahrtbranche als Streckenmanager und im Verkauf gesammelt, obwohl ich jetzt in einem privaten Familienunternehmen tätig bin.

Danke euch allen fürs vorbeischauen und lasst uns wunderbare Reisen haben!

Kontaktiere uns

Danke fürs Einsenden!

IMG_3446 (2).JPG
IMG_1046.JPG
302a13_633788ca69e94fac9e4aa2779448727f~
bottom of page

About Me

Hello and Welcome to AbouTravel. Website!

278844893_2491312557672436_264371362082645374_n.jpg

My name is Sonia and I have always been passionate about travel and getting to know new places, cultures and people.

This is the reason why I have launched my YouTube channel many years ago in a very spontaneous way. When i travel and visit epic places it comes naturally to me to press the record button or to take photos. I think, nowadays, with technology progress we all know that.

With time, this has become a hobby of mine that I really enjoy doing it. I constantly strive to improve my skills and provide informative type of videos where viewers can get to know the place even before going there.  

In parallel to the YouTube channel comes this travel blog where I will post articles about destinations I have visited, accompanied with photos and videos. There will be essential information about the place and its main points of interest. I hope you find this useful when you plan your next trip.

I have previous experience in the travel and aviation industry working as a route manager and in the sales, even though now I am engaged in a private family business.

Thank you all for dropping by and let's have wonderful travels!

Contact Us

Thanks for submitting!